Dr. Wolf Wassermeyer

Aufsichtsratsmitglied

Geboren 15.10.1966 in Bonn.

Herr Dr. Wolf Wassermeyer studierte Rechtswissenschaften an der Universität Konstanz und der Christian-Albrechts-Universität in Kiel.

Er begann 1994 seine Karriere bei Flick Gocke Schaumburg Partnerschaft mbB (Rechtsanwalts-, Steuerberater-, Wirtschaftsprüferkanzlei) in Bonn. Seine Zulassung zum Rechtsanwalt erhielt er im Jahr 1996, die zum Steuerberater im Jahr 1999. Es folgte im Jahr 2002 die Ernennung zum Partner. Herr Dr. Wassermeyer berät insbesondere in den Bereichen „Steuerrecht der Familienunternehmen und -unternehmer“ sowie „Internationales Steuerrecht“. Anfang 2009 zieht er nach München und eröffnet dort für Flick Gocke Schaumburg einen neuen Standort.

Dr. Wassermeyer ist seit 2020 Aufsichtsrat der Bankhaus Herzogpark AG

Dr. Wassermeyer hat zwei Kinder und lebt in Gräfelfing.

nach oben